Karriere und Jobs der MACK Unternehmensgruppe

Einzigartige Arbeitsplätze und Stellenangebote

Die MACK Unternehmensgruppe ist weltweit für innovative und qualitativ hochwertige Unterhaltungsformate bekannt, die jährlich Millionen von Menschen begeistern. Mit über 4.500 Angestellten in der Saison ist das Europa-Park Erlebnis-Resort einer der größten Arbeitgeber Südbadens. In den vergangenen Jahren ist die Unternehmensgruppe stetig gewachsen und die Kompetenzen wurden erweitert: Im Europa-Park, in Rulantica, Eatrenalin, bei YULLBE, MACK Rides, MACK ONE und MACK Animation usw. findet jeder ein berufliches Zuhause, eine neue Herausforderung und neue Möglichkeiten, sich zu entfalten.

Ed Euromaus und Snorri begrüßen die Besucher

Deine Einstiegsmöglichkeiten

Spüre den Zauber und werde ein Teil des Europa-Park Erlebnis-Resorts und der MACK Unternehmensgruppe

Die MACK Unternehmensgruppe bietet weltweit einzigartige Entfaltungsmöglichkeiten: Ob beim Achterbahnhersteller MACK Rides, dem Animationsstudio MACK Animation, der Innovationsschmiede MACK One, den MACK Emotioneers oder im Europa-Park Erlebnis-Resort: Bei uns findet jeder seine nächste Herausforderung.

Unsere Auszeichnungen

Bei uns stehen die Menschen im Vordergrund

Die Mitarbeitenden bilden das Rückgrat der MACK Unternehmensgruppe und ihre Zufriedenheit, ihre Gesundheit und ihr Erfolg sind ein wichtiger Treiber in unserer Entwicklung.

TopAusbildungsbetrieb
DEHOGA