01.09.2002

Fußball-Bundestrainer Skibbe im Heißluftballon über dem Europa-Park

Da ließ er sich nicht zweimal Bit(t)en...
Fußball-Bundestrainer Skibbe im Heißluftballon  über dem Europa-Park<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

Als erster Fahrgast hatte am vergangenen Freitagabend der Trainer der deutschen Fußball-Elf Michael Skibbe mit Begleitung Katja Beck die Gelegenheit, die spektakuläre Kulisse des Silver Star, der größten Achterbahn Europas, aus der Vogelperspektive zu genießen.
Während die Europa-Park Besucher mit 130 km/h den 73m hohen Megacoaster im freien Fall herunterstürzten, genoß Skibbe bei herrlichem Sonnenschein die romantische Fahrt im Bitburger Heißluft-Ballon über den beliebten Freizeitpark und die malerische Oberrheinebene.

Wer es dem Fußball-Vize-Weltmeister gleichmachen will, hat schon bald Gelegenheit dazu:
Vom 20. bis 22. September findet im Europa-Park zum siebten Mal das internationale Ballonfestival statt. Dann haben auch die  Besucher die Möglichkeit die atemberaubende Skyline des Silver Star sowie die Rheinebene aus einer ganz besonderen Perspektive zu erleben. Nähe Infos für Interessierte gibt es bei unserem Confertainment Center unter: 07822-77-6199.

Übrigens im Juni 2002 war Michael Skibbe bereits mit der Deutschen Nationalmannschaft zu Gast im Europa-Park und er kommt immer gerne wieder hierhin zurück.

Weitere Informationen unter www.europapark.de / Infoline: 01805/ 77 66 88 (0,124 ?/min)

Ihre Ansprechpartner:
Christine Wenz
Tel.: 07822 / 77-6109
<?xml:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" />Martina Evers
Tel.: 07822 / 77-6137
Email: presse@europapark.de

• Nach rasanter Fahrt mit Silver Star, Europas größter Achterbahn im Europa-Park, fuhr Bundestrainer Michael Skibbe im Bitburger Ballon romantisch der Abendsonne entgegen.