18.12.2002

Horch, was kommt von draußen rein...

Europa-Park in der TV-Sendung "Wir warten aufs Christkind"<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

Horch, was kommt von draußen rein...

.... darüber dürfte es am Nachmittag des Heiligen Abend kaum einen Zweifel geben. Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) verkürzt am 24. Dezember ab 14.30 Uhr die Wartezeit bis zur Bescherung mit der beliebten Sendung "Wir warten aufs Christkind".

Festliche Erwartung überall: Und deswegen gilt es, die Zeit bis zur Bescherung so angenehm wie möglich zu verkürzen. Beim MDR steht deshalb traditonsgemäß ein ganz besonderes Highlight auf dem Programm.

Die charmante Moderatorin Uta Bresan hat am 24. Dezember in der 90-minütigen Sendung "Wir warten aufs Christkind" unter dem Weihnachtsbaum ein Riesenaufgebot an Gesangsstars versammelt. Gezeigt werden die Auftritte einer Reihe von Gaststars aus der Unterhaltungssendung "Immer wieder samstags" mit Max Schautzer, die in diesem Winter im Europa-Park aufgzeichnet wurden. Mit dabei sind Stefanie Hertel, Karel Gott, André Rieu, Astrid Harzbecker, Helmut Lotti u.v.m.

Außerdem erzählt Uta Bresan umgeben von weihnachtlichem Schmuck und buntverpackten Geschenkpaketen aus der norwegischen Stabkirche im skandinavischen Dorf des Europa-Park heraus wunderschöne Geschichten rund um das Weihnachtsfest.

Weitere Informationen / Bilder über unser Presseportal unter www.europapark.de / Infoline: 01805/77 66 88 (0,124 ?/min.)

Ihre Presseansprechpartner:

Martina Evers

• Moderatorin Uta Bresan in der Norwegischen Stabkirche des Europa-Park.