20.12.2002

U-19 Fußballnationalmannschaften aus Kuba und Kamerun zu Gast im Europa-Park

Besuch aus Kamerun und Kuba<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

Am 30. Dezember werden die Mitglieder der U-19 Fußballnationalmannschaften aus Kuba und Kamerun zu einem Besuch im Europa-Park erwartet. Gegen 12.15 Uhr reisen die Jungsportler am Haupteingang des Europa-Park an, wo Sie von einem Vertreter der Geschäftsleitung begrüßt werden. Im Anschluß daran sind eine Fahrt mit der rasanten Achterbahn Euromir und ein lustiges Rutschvernügen auf den Snowtubes der Schneerodelbahn auf der Aktionsfläche des Europa-Park geplant. Nach einem gemütlichen Mittagessen werden sie auf Einladung des Europa-Park den Rest des Nachmittags zur freien Verfügung in Deutschlands beliebtem Freizeit- und Familienpark verbringen. Am Abend spielen sie dann ein Blitzturnier mit der Juniorenauswahl FC Teningen in der Ludwig-Jahn-Halle in Teningen.

Hintergrund des Deutschlandbesuchs vom 29. Dezember bis 6. Januar ist eine Initiative des Vereins Deutsch-Kubanische Fußballfreundschaft und eine Einladung der DaimlerChrysler AG. Hauptgrogrammpunkt für die zwei Mannschaften ist das 13. Internationale Juniorenfußballturnier um den DaimlerChrysler Juniorcup am 4. und 5. Januar im Glasplast in Sindelfingen.

Info-Line: 01805/77 66 88 (0,124 Euro/min) und weitere Informationen und Bilder über unser Presseportal unter www.europapark.de

<?xml:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" />Martina Evers

• Die U-19 Fußballnationalmannschaft aus Kuba

• Die U-19 Fußballnationalmannschaft aus Kamerun