24.01.2003

ZDF-Fetenhits im Europa-Park

DJ Ötzi lädt ein:<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" />

Karneval meets Après-Ski ? ob auf der Hütte in den Bergen oder rund um die "närrischen Tage" ? gefeiert wird, wo ein Anlaß ist. Und wenn wie bei den "ZDF-Fetenhits" beides zusammenfällt, steht eine Riesenparty auf dem Programm. Gastgeber der "ZDF-Fetenhits" am 30. Januar im "Castillo" in den Europa-Park Hotels "El Andaluz" und "Castillo Alcazar" ist DJ Ötzi.

Der populäre Sänger präsentiert bekannte Stars aus der Schlagerbranche. Mit dabei an diesem Abend von 18.00 bis 22.00 Uhr: die Spider Murphy Gang, Right said Fred, die Hermes House Band, Klaus und Klaus, Olaf Henning, Andrea Berg, Guido Cantz und Möhre. Sie alle werden dem Publikum richtig einheizen und die Stimmung zum Brodeln bringen. Auch DJ Ötzi wird seine Hits zum Besten geben und "Big-Brother-Star" Jürgen erinnert zusammen mit Geier Sturzflug, Markus, Fräulein Menke und UKW an die "wilden" 80er Jahre. Ausgestrahlt wird die Sendung am Donnerstag, 6. Februar um 20.15 Uhr im ZDF.

Info-Line: 01805/77 66 88 (0,124 Euro/min) und weitere Informationen und Bilder über unser Presseportal unter www.europapark.de

<?xml:namespace prefix = st1 ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:smarttags" />Martina Evers