30.07.2019
Über Italien nach Rulantica

Sommershow „Colossal: il viaggio per Rulantica“ begeistert im Europa-Park

Auch in diesem Jahr verzaubert die Sommershow „Colossal: il viaggio per Rulantica“ im Ambiente des 4-Sterne Superior Hotels "Colosseo" die Besucher. In den Sommerwochen verwandelt sich die Piazza in ein fantastisches Zusammenspiel aus Videomapping, Wasserfontänen-Show und den talentierten Europa-Park Künstlern.

Wenn die Sommersonne langsam untergeht, werden die Gäste auf der Piazza im Europa-Park Hotel „Colosseo“ in die faszinierende und geheimnisvolle Welt von Rulantica entführt. Durch neueste Mutlimedia-Technik in Interkation mit Licht, Musik, Tanz und Akrobatik, werden alle Sinne der Besucher angesprochen. Die Zuschauer dürfen sich auf eine episch inszenierte Reise zur sagenumwobenen Insel Rulantica freuen. Ab 21.45 Uhr können alle Gäste des Europa-Park, der Hotels sowie Show-Liebhaber auf dem Colosseo-Bogen Platz nehmen und die einzigartige Darbietung genießen. Die kostenfreie Veranstaltung findet vom 27.07. bis zum 01.09.2019 täglich um 21.45 Uhr im Innenhof des Hotel "Colosseo" statt.

• Die Sommershow "Colossal: il viaggio per Rulantica" begeistert die Zuschauer

• Tanz und Akrobatik verzaubern Jung und alt auf der Piazza des Europa-Park Hotels "Colosseo"