11.05.2022
Kaffee & Kuchen

Seniorennachmittag im Europa-Park

Der traditionelle Seniorennachmittag im Europa-Park Erlebnis-Resort erfreute sich wieder großer Beliebtheit. In diesem Jahr folgten über 100 Senioren aus Rust der Einladung der Inhaberfamilie Mack. Am 10. Mai 2022 verbrachten sie bei Apfel- und Kirschkuchen sowie Kaffee einen gemütlichen Nachmittag im 4-Sterne Hotel „Castillo Alcazar“. Eröffnet wurde die Veranstaltung durch Roland Mack, Inhaber des Europa-Park. Er dankte den Senioren für ihre langjährige Unterstützung und Treue. „Wir freuen uns sehr, sie nach einer zweijährigen Pause wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele von ihnen haben die Geschichte unseres Familienunternehmen hautnah miterlebt. Uns ist wichtig, mit den Ruster Bürgern stets einen Dialog auf Augenhöhe zu führen, denn das ist auch in Zukunft die Grundlage für ein gutes Miteinander“, so Roland Mack. Der Seniorennachmittag liegt der Familie Mack sehr am Herzen und ist mittlerweile zur Tradition geworden. Damit möchten sie ihre tiefe Verbundenheit zu den Ruster Bürgern ausdrücken.

• Der Seniorennachmittag im Hotel „Castillo Alcazar“ brachte die Inhaberfamilie Mack und Ruster BürgerInnen an einen Tisch

• Roland Mack, Mauritia und Jürgen Mack begrüßen die älteste Teilnehmerin Alma Hadey (91) und Sohn Willi