11.01.2024
Busreisen nach Rust

Außergewöhnliche Gruppenerlebnisse im Europa-Park Erlebnis-Resort genießen

Großartige Attraktionen, Adrenalinkicks und Abenteuer: Mit ihren vielfältigen Angeboten sind Deutschlands größter Freizeitpark und die Wasserwelt Rulantica sowohl für Ein-Tages-Fahrten als auch für mehrtägige Gruppenausflüge ein ideales Ziel. 2024 wartet mit der neuen Achterbahn „Voltron Nevera powered by Rimac“ im Themenbereich Kroatien zudem ein ganz besonderes Highlight auf die Gäste.

Für einen entspannten Start in den Tag gibt es einen extra ausgewiesenen kostenfreien Bus-Parkplatz sowie eine separate Buskasse. Gruppen bietet das Europa-Park Erlebnis-Resort einen reduzierten Eintrittspreis und ganz spezielle gastronomische Angebote. Damit der Aufenthalt auch für die Busfahrer zu einem Erlebnis wird, bekommen sie die Möglichkeit im Busfahrerraum bei einer Tasse Kaffee zu entspannen bevor auch sie sich auf eine Expedition in die liebevoll gestalteten europäischen Themenbereiche oder die Wasser-Erlebniswelt begeben.

Nähere Informationen zu den Gruppenangeboten unter www.europapark.de/gruppen sowie telefonisch unter 07822 / 77 14 600.

Himmlische Nächte im Europa-Park Resort

Nach einem erlebnisreichen Tag bieten die sechs Europa-Park Hotels sowie das urige Camp Resort die ideale Erholung. Ganz gleich, ob sich die Besucher an einsame Fjorde im hohen Norden wünschen oder von mediterranen Nächten träumen, die parkeigenen 4-Sterne und 4-Sterne Superior Erlebnishotels überzeugen mit ihrer liebevollen Thematisierung und einem ausgezeichneten kulinarischen Angebot. Im Europa-Park Camp Resort stehen attraktive Übernachtungsmöglichkeiten in authentischen 4er, 6er oder 12er Tipis, in 4er Planwagen sowie in rustikalen Blockhauszimmern (4er, 6er, 12er und 16er Zimmer) zur Verfügung. Spezielle Arrangements offerieren den Gästen ein attraktives Package bestehend aus einem Park- oder Wasserweltbesuch und einem Hotelaufenthalt. So werden die Tage im Europa-Park und in Rulantica garantiert zu einem einzigartigen Kurzurlaub für alle.

Weitere Informationen zu den Europa-Park Hotels unter www.europapark.de/hotels sowie unter 07822 / 860 56 76 und zum Camp Resort unter  www.europapark.de/camp-resort  sowie unter 07822 / 860 55 66.

• Der Europa-Park ist ein ideales Reiseziel für Gruppen

• Eine Busreise nach Rust bietet unvergessliche Erlebnisse